Handfeste „Israelkritik“

26 Okt

In Halle kam es bei einer antizionistischen Veranstaltung, die bezeichnenderweise im Rahmen der „Interkulturellen Woche“ stattfand, zu Handgreiflichkeiten und antisemitischen Beschimpfungen seitens einiger Besucher. Dies ist bei Veranstaltungen dieser Art keine Seltenheit. Auch in Braunschweig kam es bei einem Vortrag von Evelyn Hecht-Galinski, organisiert von den notorischen Israelhassern des „Deutsch-Palästinensischen Vereins„, durch eben diese zu Drohungen, Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: